file:current:title
German
Dutch

FRIEDENSGEBET

ÖKUMENISCHE ARBEITSKREIS PAPENBURG

Täglich findet auf dem Gelände der Blumenschau ein kurzes, öffentliches Gebet im Zeichen des Friedens statt. Der Ökomenische Arbeitskreis lädt alle Interessierten zum Mitmachen ein. Treffpunkt ist die "Friedenstaube" im Stadtpark. Die Andacht dauert rund 15 Minuten.

Der Ökumenische Arbeitskreis Papenburg, der seit 1970 besteht, ist ein Gremium, in dem Mitglieder aus allen katholischen und evangelischen Kirchengemeinden Papenburgs vertreten sind.
In der Regel sind es, neben den Pastoren, Personen, die auch im Pfarrgemeinderat oder Kirchenvorstand ihrer Gemeinde tätig und dort für den Bereich Ökumene zuständig sind. Aber auch andere interessierte Gemeindemitglieder können hier mitarbeiten und sind herzlich willkommen.

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Stadtpark (Australien)
Datum , Zeit :
Thu, 01.08.19 18:00

Veranstaltungsort

Stadtpark (Australien)
Adresse: Am Stadtpark 26871 Papenburg

Stadtpark (Australien)
zurück zur Liste