file:current:title
German
Dutch

Akustik Kandis

Akustische Musik zum Wohlfühlen und Träumen

Mattes und Carmen kennen sich seit 2014 und musizierten schon zusammen bei mehreren Gelegenheiten. Die Idee eine Akustik Gruppe zu gründen, kam von Mattes 2016, als sich unsere alte Gruppe, eine Rock-Cover-Band, in Wohlgefallen auflöste. “Man kann doch auch mal was ruhiges probieren”, so seine Aussage und Akustik Kandis ward geboren.
 

Akustik is ja klar und Kandis....ok, wir leben ziemlich nah am ostfriesischem Raum, wo fast jeder Tee förmlich inhaliert und den bevorzugt mit Kandis Zucker, oder Kluntje, trinkt. Also “Kandis” wegen süß, also schöne Musik.
 

Wir suchten uns Mitstreiter, um eine Gruppe zu werden. Leider ist es nicht ganz so einfach Musiker zu finden die auch was können und vor allem, bei denen die „Chemie“ stimmt. Da muss schon alles passen. Letztendlich haben wir uns vier dann doch noch gefunden. Manni zupft gern seinen Bass und singt und unser Dieter trommelt auf seiner Kiste und stimmt in den Gesang mit ein. Mattes mit seiner Gitarre und Carmen mit Gesang und Piano vollenden den Sound. Nun ist das verwirklicht worden, was schon immer unser Ziel war: dreistimmiger Gesang, vier Instrumente und eine super Truppe.
 

Apropos Musik...unser Repertoire umfasst Stücke von den Eagles, Bonnie Tyler, CCR, Rod Steward und viele mehr. Wir wurden schon zu verschiedenen Veranstaltungen gebucht u.a. für Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern in Pflegeheimen, zu privaten Geburtstagsfeiern und Jubiläen. Überall dort wo nicht unbedingt ein Schlagzeug benötigt wird und man sich neben der Musik auch noch unterhalten möchte, sind wir zur Stelle.

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Stadtpark
Datum , Zeit :
Sat, 20.07.19 12:00

Veranstaltungsort

Stadtpark
Adresse: Am Stadtpark 26871 Papenburg

Stadtpark
zurück zur Liste